Sie sind hier: Beratung Guerilla-Marketing  
 BERATUNG
Unser Beratungsspektrum
Methodik
Guerilla-Marketing
Politikberatung
Fördermittel

AUS DER PRAXIS FÜR DIE PRAXIS

Guerilla-Marketing

Viele sprechen davon. Wir auch. In unseren Schulungen z.B. Aber wir entwickeln und testen die von uns empfohlenen Strategien auch real - an an realen Produkten.

Dazu dient uns z.B.unsere Handelsplattform www.McBuch-online.de. Dort geht es um mehr als nur um Bücher. Die verlegen wir, lassen sie im Digitaldruck drucken - und verhelfen Ihnen gerne auch zu Ihrem Buch - so nebenbei bemerkt. Wir suchen aber auch ständig reale, innovative Produkte, die wir in unserem, Shop einsetzen können. um Marketinginstrumente zu testen. Vielleicht haben Sie ein Produkt, das Sie auf Marktfähigkeit prüfen wollen? Lassen Sie uns doch einfach mal darüber reden.




 

Oder Sie suchen einfach nur eine Möglichkeit ...

... Kunden mit besonderen Marketingmitteln anzusprechen?

Nutzen Sie doch z.B. den neuesten Hype, Sudoku, als Werbeträger. Wir bieten Ihnen mehrere Möglichkeiten des Einsatzes:
Mit der Verlinkung auf Easy-Sudoku im Blog der Autorin Claudia Bach bieten Sie Ihren Kunden täglich ein neues auf Zeitungsrätsel-Niveau. Oder Sie machen mit bei unserem Projekt Freigelassene Sudokus. Das Konzept "Spurensuche - auf der Jagd nach den verlorenen Sudokus" basiert auf dem Vertrieb eines kostenlosen Rätselheftes, das über Werbung finanziert wird. Gerne stellen wir Ihnen das Konzept vor. Oder wir unterbreiten Ihnen ein Angebot für eine Special Edition für Ihre Geschäftsfreunde (mit entsprechendem Werebeeindruck Ihrer Firma) des Buches von Claudia Bach: Sudoku-Trick-Kiste.

Oder fragen Sie uns einfach nach anderen Strategien, die wir getestet haben und empfehlen können.




Druckbare Version